Über uns

Sarah und Benjamin

Wir, Sarah und Benjamin, sind ein Fotografen-Ehepaar aus Ilbenstadt in der hessischen Wetterau. Schön Euch kennenzulernen! 🙂 Wir bieten Euch professionelle Fotoshootings und Reportagen für Hochzeiten, Paare, Kinder, Neugeborene und Familien.

Durch unsere gemeinsame Freude im Umgang mit anderen Menschen und dem Sinn für schöne Kompositionen entstand Wrensch Fotografie. Wir möchten durch unsere Arbeit Werke schaffen, über die sich die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, lange Zeit erfreuen können. Dabei legen wir viel Wert auf entspannte und natürliche Shootings, in denen der lockere Umgang miteinander selbstverständlich ist.

Eines unserer großen Hobbys ist das Wandern. Durch nicht hochfrequentierte Wanderrouten entdeckt man Orte, die einfach nur verzaubern. Hier haben wir natürlich oft unsere Kameras dabei. Daher stammt auch unserer Vorliebe zu Outdoor-Shootings, da diese den Bildern eine einmalige und natürliche Note geben.

Wir haben bewusst kein eigenes Fotostudio mit einem glitzernden Kunststoff-Weihnachtsbaum. Es steht außer Frage, dass auch in diesem Kontext schöne Bilder entstehen können, jedoch legen wir besonderen Wert auf Authentizität. So entstehen Bilder, bei denen der Vater mit dem Sohn am Teich spielt und beide ganz vergessen, dass sie eine Kamera begleitet. Oder Mama das Lieblingskuscheltier in einen fremden Briefkasten steckt und das Kind ganz neugierig zuschaut, was da passiert.

Wir sind eingetragene Fotografen in der Handwerkskammer Wiesbaden, bringen mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich der Fotografie zu jedem Shooting mit und freuen uns schon sehr darauf, Euch persönlich kennenzulernen!

Sarah und Benjamin
Eure Fotografen aus Ilbenstadt in Hessen

Benjamin

Benjamin

Benjamin hat bereits sehr früh die Fotografie lieben gelernt. Starkes, kreatives Vorbild war und ist sein Papa, der regelmäßig Fotografiewettbewerbe gewann. Dies ebnete früh den Weg, dass “der Bub” eine Kamera bekam. Als studierter Computergrafiker findet er in der Fotografie das passende künstlerische Gegenstück zu seinem Alltag, das er mit all seinem Fachwissen und Verständnis ergänzen und ausbauen kann. Er spielt in seiner Freizeit gerne Gitarre oder überzeugt Sarah, die wildesten Achterbahnen zu fahren.

Sarah

Sarah kümmert sich verstärkt um den organisatorischen Teil von Wrensch Fotografie wie etwa die Terminvereinbarung. Insbesondere bei Brautpaarshootings kümmert sie sich darum, dass der Schleier richtig sitzt und auch beim Anzug kein ungewollter Knick zu sehen ist. Bei Familienshootings übernimmt sie kurzerhand auch mal die Betreuung des Nachwuchses, damit auch die Eltern mal ein Bild zu zweit bekommen können. In ihrer Freizeit spielt sie leidenschaftlich gerne Tennis.

Sarah

Instagram und Kontakt

Über Wrensch Fotografie

Wir sind Sarah und Benjamin, Eure professionellen Hochzeits-, Familien-, Paar-, Mutter/Tocher- und Kinderfotografen rund um Niddatal, Frankfurt, Gießen, Hanau, Mainz, Wiesbaden und generell Hessen. Wir haben uns auf authentische und liebevolle Fotografie mit Liebe zum Detail spezialisiert.